Gästebuch

Sie waren Gast in unserer "Stadtbleibe"?- Ihnen hat es gefallen…?! Dann würden wir uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen!


 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.50.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Schulz Schulz schrieb am 29. März 2017 um 23:21:
Mit einem schweren Start hatte bei meiner Tante und mir alles begonnen und endete in einer sehr erholsamen Zeit. Diese Tatsache verdanken wir alleine der Stadtbleibe Naumburg. Es wurde an alles gedacht sowohl bei der Einrichtung als auch beim Service. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Gegend, aber die wunderschöne Innenstadt ist in ca. 20 min zu Fuß zu erreichen. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und würde jederzeit diese Ferienwohnung weiterempfehlen und buchen. Vielen Dank für diese tolle Zeit! H. Schulz